Das neue Design – Header

z.Z ist es es ein wenig still geworden um die Netzschau. das hat einige Gründe. Ein Grund: Hier erarbeite ich das neue Gewand für die Netzschau.
Das ist notwendig geworden… würde aber zu weit führen, das bis ins Detail zu erörtern. Ist auch egal. denn ein neuer Anstrich tut einfach mal gut. Ich habe allerdings nicht vor das Layout komplett zu ändern.Mal sehen was bei rumkommt.

Änderungsvorschläge sind jederzeit erwünscht. :)

Der Header ist fast fertig. Unten links soll dann der Blogtitel erscheinen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich den Blogtitel einfach mit einen Schriftzug oder gepaart mit einer Grafik darstellen möchte. !? ❓

Bis dann
Euer übermüdeter

Marty Ludischbo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>