Meine letzten Beiträge im Blogmagazin

Nachtrag.. das ist aber wirklich vorerst der letzte öffentliche Beitrag.. Schleißlich habe ich Urlaub… Ich kann halt nicht anders.

Meine Beiträge in den Netzschau-Blogs

Banner Blog starter

14.05.2011 edditierter Beitrag: Der Blogumbau geht weiter – nach dem Urlaub
05.05.2011 Osama Bin Laden: Die Mythenbildung kann weiter gehen
27.04.2011: Soziales: Neue Kampagne gegen H4 Empfänger/Innen

Mein Senf/Kommentare in andere Blogs

18.05.2011- NWP – Blog Muskelkater zum Artikel: Neues Deutschland schießt sich ins Abseits
Mein Kommentar:
was kleinlich…

 

—————————————————————————-
MEINE GRUNDwarum dieser Blogbeitrag ! ? ! ?

alle meine Beiträge,Kommentare (auch auf anderen Blogs) werden in meinem Ludischbo-Blog noch einmal entsprechend gelistet. Warum: Es dient für mich, meinen Freunden und meine Leser/Innen zur Orientierung.

Ich schreibe ja in mehreren Blogs, Foren Beiträge, tätige auch Cross-Veröffentlichungen und kommentiere auch bei Freunden und sonst noch wo!

So haben meine Freunde,Leser/Innen und ich es einfache meinen Senf, den ich in den Weiten des Netzes verbreitet habe, wiederzufinden. Und das wird auch nicht immer Vorteile (für mich) mit sich bringen

PS: ab 2011: Alle Kommentare von mir in Blogs ,Foren oder bei anderen Seiten der anderen werden hier cross veröffentlicht oder entsprechen zum Kommentar verlinkt. Alle Kommentare, die im Netz mit Abs: „Ludischbo“ , „Marty“ oder „Marty Ludischbo“ auftauchen und in diesem Blog nicht cross veröffentlicht worden sind, stammen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>