FDP in Berlin nur noch Sonstige

wahlen berlin

Hier einmal ein Ausschnitt aus dem Berliner Wahlergebnis 2011. Die FDP gesellt sich mit mageren 26916 Stimmen zu der Partei „Die Sonstigen“.

IMGP1187

Bericht Bundeswahlleiter/in zur Berlin Wahl 2011ba download

 

 

 


Quelle Bundeswahlleiter/In Berlin

3 Kommentare zu “FDP in Berlin nur noch Sonstige

  1. Ganz ehrlich als Hartz IV – Betroffener und so von wegen spätrömischer Dekadenz, kann auch ich meine übergroße Freude über das Wahlergebnis dieser Drecksbande und das inzwischen bundesweit, nun wirklich nicht mehr unterdrücken.

    Gerade diesen Dreckschweinen ist es zu verdanken, dass die Regelsätze zu Hartz IV und SGB II nicht entsprechend dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 2010 angepasst wurden. Und die Betroffenen auf Dauer und viele bis zu ihrem Lebensende darunter zu leiden haben.

    Diese Verbrecherbande gehört nicht nur abgewählt, sondern aus dem Land gejagt. Über meine weitere Gedanken zu diesen Dreckschweinen möchte ich mich lieber nicht äußern, denn sonst müsste der gesamte Text von mir gelöscht werden.

    LG Hoelderlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>