Adolf Sauerland jetzt auch noch unter Korruptionsverdacht

Mittlerweile ist er, Adolf Sauerland, wahrscheinlich einer der bekanntesten Oberbürgermeister der Republik.
Der Fakt, dass er die politische Verantwortung für die Loveparade– Katastrophe nicht übernehmen will, macht ihn unrühmlich berühmt.

Jetzt steht er auch noch unter Korruptionsverdacht (1) und musste sich von den Mitarbeitern auf der Personalversammlung auslachen (2) lassen.

(1)
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/justiz-ermittelt-wegen-cdu-parteispende-gegen-adolf-sauerland-id6146323.html
(2)
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/ob-sauerland-erntet-von-mitarbeitern-hoehnisches-gelaechter-id6143802.html
Jens vom Pottblog wies in seinem Blog auch noch mal auf das Thema hin – mit ausführlichen Senf 

http://www.pottblog.de/2011/12/09/nur-70-in-nordrhein-westfalen-kennen-das-sauerland-und-wie-viel-imageschaden-hat-es-durch-adolf-sauerland-cdu-aus-duisburg/#more-22823

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>