Was will die CDU-DU nur? Rätzel…Rätzel..Rätzel

Entgegen vorherigen ankündigen will die CDU-Duisburg jetzt wohl doch Wahlkampf für ihren OB machen.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/ob-adolf-sauerland-und-die-cdu-starten-nun-doch-eine-wahlkampagne-id6277984.html

Nach sovielen Widersprüchlichen Ankündigungen stellte ein Duisburger Blogger zurecht die Frage:

Entweder hat da einer sehr spät verstanden, was in der Gemeindeordnung steht, oder es gibt Unterschiede im Informationsstand. Oder kann mir jemand erklären, wie der Sinneswandel der Duisburger CDU zu stande kommt?
http://duisblog.du.funpic.de/wp/

Leider habe ich da auch keine Antwort. Sauerlands Verhalten und sein Verständnis von politischer Verantwort ist un bleibt für mich ein Rätzel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>