Notiz/Bemerkung – Artikel OB Sauerland…

Notiz-Bemerkung zum Artikel:
Abwahl OB Sauerland-Es geht um politische Verantwortung-oder nicht?

Aussage:
Die Bild-Zeitung berichtete über angebliche „Drohanrufe“ an die Familie Sauerland.

Nur komisch, dass zu diesem Zeitpunkt, Karl-Heinz Steinkühler die Stadt Duisburg beraten hatte, als diese Bild-Schlagzeilen auf den Titelseiten kamen.
Ich denke die Strategie war, Sauerland als Opfer einer Hetzkampagne darzustellen. Ich unterstelle einfach mal, ohne es beweisen zu können, dass Steinkühler auch exzellente Kontakte zum Springer Konzern hat.
Das löste bei mir den Verdacht aus, dass Steinkühler nicht als Berater für die Stadt arrangiert wurde, sondern OB Sauerland aus der Defensive zu bringen.

Das ist aber nur eine Vermutung!

In diesem Zusammenhang interpretiere ich die damalige Bildzeitungsberichte

netzschaut auch hier:
http://www.pottblog.de/2010/08/10/karl-heinz-steinkuehler-frueher-focus-redaktionsleiter-in-duesseldorf-soll-laut-der-waz-die-stadt-duisburg-in-sachen-loveparade-beraten/

bitte hier kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>