Brutto-Nominal & Reallohnrechner 2012

Es ist durchgesickert.Um kurz nach 00:00Uhr Lt. DPA soll der öffentliche Dienst mit 6,3% abschließen. In mehreren Stufen-24 Monate Laufzeit. Das wurde aber lt N24 Ticker um 00:30 wieder dementiert. „Es liegt kein offizielles Arbeitgeberangebot vor“ wird da ein ver.di Sprecher zitiert.

Genauere Zahlen liegen uns also über das Wochenende noch nicht vor. Samstag und Sonntag werden wir voraussichtlich nicht online sein.
Mit unseren neuen Entgeltrechner lässt sich ausrechnen, was ein möglich bevorstehende Abschluss  nun für „mich“ nominal und real bedeuteten könnte.

2416851_0ccb65d903_lBrutto-Entgeltrechner Version 2012
(erstellt in Open Office – Download als ods / als xls) *


*Der Entgeltrechner ist schreibgeschützt und muss vor Benutzung auf die Festplatte gespeichert werden.

Viel Spaß damit
….und schönes Wochenende

Bertram Rabe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>