Endlich.. Ballast der Republik ist bald da!!

Es ist soweit. Das neue Album der Toten Hosen kommt auf dem Markt „Ballast der Republik“..(am 04.05)
Ich hatte die CD bereits vorbestellt. Jetzt warte ich gespannt auf den Postboten.

Der westen.de hat heute ein Interview im Kulturteil mit Campino veröffentlicht.
http://www.derwesten.de/kultur/lieber-gluecklich-als-beruehmt-id6613008.html..

Campino wartet wahrscheinlich gespannt auf den kommenden Sonntag. Mit einem Sieg über den MSV möchte er über die Relegation seine Fortuna aus Düsseldorf in die Bundesliga sehen.
Fortuna gegen Köln? Das wäre der absolute Hammer.

Hoffentlich ist die CD von den Hosen auch wieder ein Hammer 😉

2 Kommentare zu “Endlich.. Ballast der Republik ist bald da!!

  1. Der Titel lässt hoffen.
    Die Toten Hosen haben ja immer schon den Dreh raus gehabt, politische Texte lustig zu verpacken.

    Und ich finde, das muss man auch genau so tun.
    Politik ist einfach zu lustig, um ernstgenommen zu werden :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>