Schock! blog.de wird geschlossen !

Liebe Leserinnen und Leser,

Das hat eingeschlagen wie ein BOMBE!
Unsere  Blogging-Plattform blog.de der Populis GmbH , technische Heimat von DNZS Die Netzschau wird im Dezember geschlossen. Nach dem 15. Dezember werden die noch auf der Plattform gespeicherten Blogs und Medien gelöscht.

Das ist für uns alle ein Schock. Für uns ist diese Plattform unterm Strich, trotz längerer Ladezeiten, immer ein verlässlicher Partner gewesen.
Nun stehen wir vor einer großen Herausforderung.
Wir müssen uns aber erstmal sammeln! Die Enttäuschung über diese Unternehmensentscheidung sitzt tief. Auch über die Gründe liegen uns derzeit keine Erkenntnisse vor.
Den verbliebenen Nutzern wird geraten, ihre Inhalte bis dahin zu exportieren und anderweitig zu speichern.

Wir werden im ersten Schritt alle Inhalte der verschiedenen Themenblogs sichern.
Eines werden wir Ihnen/Euch  versprechen. DNZS-Die Netzschau wird weiterleben.
Hier informieren wir euch zeitnahe wie und wo es mit unserem Blogangebot weitergeht.

Solidarische Grüße

Das DNZS Team
Sören Kater, Marty Ludischbo, Vera Rümberg, Jörg Lambrecht

Ein Kommentar zu “Schock! blog.de wird geschlossen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>