Netzschau auch bei Facebook und Twitter – Und Ihr?

Hallo zusammen,

nach dem unsere gemeinsame Plattform hier bei blog.de geschlossen wird, müssen wir alle neue Wege gehen.

In einer Übergangsphase werden wir zunächst vermehrt Facebook und Twitter nutzen.

Die Netzschau ist bei Facebook : hier

Ich persönlich bin auch hier bei Twitter erreichbar.

Bitte teilt mir doch bitte Mit wo ihr auf diversen sozialen Netzwerken erreichbar seid.

Beste solidarische Grüße

Marty Ludischbo

5 Kommentare zu “Netzschau auch bei Facebook und Twitter – Und Ihr?

  1. Lieber Ludischbo,

    Klar kannst Du gerne meine Facebookadresse bekommen und trage Dich bitte unter Freunden dort ein. Das gilt natürlich auch für alle anderen User auf Blog.de ebenfalls:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100005317980853

    Mein Hoelderlinblog wird seit Heute auf WordPress fortgesetzt und kann in vollem Umfang seit 2010 dort nachgelesen, verfolgt und kommentiert werden. Auch dort gibt es Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

    Hoelderlinblog auf WordPress:

    http://hoelderlinblog.wordpress.com

    Dir alles Liebe und ich hoffe wir werden weiterhin von einander hören und Lesen.

    Gaanz liebe Güße an Dich aus Hamburg

    Hoelderlin / Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>