Finanzmarktkrise- Diskussionen

Finanzmarktkrise ist in Deutschland angekommen

Die Finanzmarktkrise ist in vielen Foren momentan ein heiß diskutiertes Thema! Gerade auch deshalb, weil nach der IKB nun für ein Dax-Unternehmen ein Rettungspaket geschnürt wurde. Gemeint ist die Hypo Real Estate, die in höchste Not geriet.  Bei Politik.de habe ich folgende Frage dazu gestellt: nav emo diskotpolitik logoforum „Sozialisierung der Verluste auch in Deutschland“

Die ganze Diskussion:

In unserem Wirtschaftsblog habe ich wegen der Rettungsaktion in den Staaten  folgende Frage gestellt. „Rettung oder Selbstbedienung“
Eine Antwort hat bereits ein Nobelpreisträger gegeben. Josepg Stiglitz. Die USA ist schuld an der Krise

ruhrpottforum.de - Der Treffpunkt im RuhrgebietIm Ruhrpottforum habe ich ebenfalls ein Diskussionsthread letzte Woche zum Thema eröffnet

Ein Kommentar zu “Finanzmarktkrise- Diskussionen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>