Gehaltsverzicht für Thomas Cook ?

vote:

Gestern habe ich lange Gespräche mit Karstadt/Quelle-Mitarbeiter/Innen geführt.
Immer mehr Stimmen unter den Karstadtbeschäftigten werden laut, dass der Gehaltsverzicht der letzten Jahre nicht in die Restrukturierung der Warenhäuser und des Quelle Versandhandels geflossen sind, sondern in die Gewinnträchtige Tourismusbranche Thomas Cook Grop, die mehrheitlich im Besitz der Arcandor AG ist.

In einem anonymen Schreiben, dass ich heute von einer Führungskraft bekommen habe, wird diese Meinung oder Ahnung mehr oder weniger bestätigt.

Was ist dran an diesem Gerücht!

Aus offiziellen Quellen lässt sich dieser Verdacht nur sehr schwer ermitteln. Deshalb bin ich über jeden Hinweis dankbar.
U.a anderem habe ich meinen Blogbeitrag bei Politik.de crossgepostet. Allerdings erwarte ich da nur wenige konstruktive Rückmeldungen!

Beim Freitag dann wohl eher. Hoffentlich;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>