Alternatives Politik-Forum gefunden :-)

Tipp! Nachdem es bei politik.de immer unerträglicher wird, habe ich mich mal nach einem alternativen Forum für politische Kommunikation umgeschaut und bin auch mit der genialen Suchmaschine Ixquick sehr schnell fündig geworden.  Der erste Eindruck hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe mich zwar noch nicht registriert, aber ich glaube dass die Macher dort sehr auf Themendisziplin, Spam und Sachlichkeit achten.
Nach meinen guten Erfahrungen mit dem Ruhrpottforum, könnte das Forum: Politik-sind-wir eine ergänzende Plattform für meine persönlichen Netzaktivitäten werden.

PS: Ob ich weiter auch gelegentlich bei politik.de posten werde, weiß ich noch nicht. Rechtsradikale und Rechtsexremistische Dauertrolls und Themenzerstörer/Innen machen das Forum bei politik.de immer unattraktiver.

Einfach mal ausprobieren und umschauen

2 Kommentare zu “Alternatives Politik-Forum gefunden :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>