Netzwerk angeschlossen :-)

update 2012: Das Netzwerk – blognetz-online löst sich auf. Ich habe hier mit einigen blognetz-Mitgledern ein neues Netzwerk gegründet. Das Netzwerk Bloggemeinschaft Aufwärts

Anfang der ersten Novemberwoche 2009 hat mich Martin Schnakenberg eingeladen  einem jungen PartnerNetzwerk beizutreten. Ich finde die Idee, dass Blogger und Netzaktivisten sich vernetzen sehr sinnvoll. Deswegen habe ich ja auch Ende Oktober ein Vernetzungsangebot gestartet. Lange habe ich das sehr vernachlässigt. Nicht nur deshalb, sondern weil die Netzwerker einen sehr erfrischenden und sympathischen Eindruck machen, habe ich mich bei Blognetz-Online angemeldet.

„Du bist nicht allein auf dieser Welt. Also teile dein Wissen auch anderen mit“

mit ist der Leitspruch des Netzwerk-Forum. Das deckt sich fast mit unserem Leitsatz:

„Psst.. Bitte weitersagen…denn: Was du nicht weißt, wissen andere, was andere nicht wissen, weißt du! Zusammen wissen wir mehr! Reden ist Wissen, Wissen ist Macht“

Das (jetzt unserer) Netzwerk hat es sich auf die Fahne geschrieben, mit interessanten Artikeln, aber auch mit Fakten die Menschen zu informieren über das, was sie normalerweise nicht von den systemkonformen Medien präsentiert bekommen. Nach Rücksprache mit  Betram werden wir zukünftig Artikel aus dem Netzwerk mit dem entsprechenden Vorschautext überwiegend im Starter-Blog zum Partner-Blog verlinken. In unserem Themenblog werden wir auch die besten Netzwerkartikel komplett veröffentlichen.   Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten gleichzeitig weiter Blogger zu unserem Netzwerk einladen. Weitere Informationen findet Ihr hier bei unserem Netzwerkpartner Muskelkater

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>