Beitrag: Die Kanzlerin glaubt nicht an ihre eigene Wirtschaftspolitik

Die Bundeskanzlerin versuchte gestern in ihrer ersten Regierungserklärung den neuen wirtschaftspolitischen Weg zu erklären. Ein Irrweg. Zumal, so scheint es, glaubt sie selber nicht daran………

Veröffentlicht im meinem Blog Ludischbo bei Freitag

Veröffentlicht im DNZS-Politik-Blog unter dem Titel: Wirtschaftspolitischer Irrweg…..

webnews_iconVoten bei Webnews klick

Ein Kommentar zu “Beitrag: Die Kanzlerin glaubt nicht an ihre eigene Wirtschaftspolitik

  1. Na eine Rede wie man sis sich fast erwarten konnte. Viel geredet und wenig ausgesagt. Aber da werden icher viele Probleme und Streitigkeiten in den Koalitionsverhandlucngen noch offen sein und klare Richtungsangaben können also gar nicht getätigt werden.
    Also bleibt nur – abwarten und schaun was sich in den nächsten Monaten so entwickelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>